top of page
415_XHZ_FK_Boms-Beumers_171014-2.jpg

Preise und Leistungen

Hier findet Ihr meine Leistungen mit Preisvorstellungen für Euch in der Übersicht. In einem persönliches Gespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Leistungen für Euch die richtigen sind und welche Kosten auf Euch zukommen. Eure Planung ist so individuell wir Eure Hochzeit und die Preise hier können nur eine Vorstellung darüber geben, in welchem Rahmen wir uns bewegen. Zögert nicht, mich anzusprechen, ich freue mich auf Eure Wünsche und Ideen.

424_XHZ_FK_Back-Demirzen_20180901.jpg

Meldet euch gerne bei mir!

Unbenanntes_Projekt (5).png

Habt ihr noch Fragen oder möchtet ihr mich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen?

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

  • Facebook
  • Instagram

Danke für Eure Nachricht, ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!

Firmenadresse: Mozartstr. 11, 50674 Köln

Nordrhein Westfalen, Deutschland

Featured in

badge_black_de.png
badge-gelistet.png
fihe_badge_partner_von_rgb.png
bottom of page